Startseite
    Suchtdruck was tun?
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/anker-selbsthilfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum dieser Blog

Hallo Ihr da draussen

Sucht ist ein so grosses Problem für jeden einzelnen, das man nicht genug Informationen zu diesem Thema sammeln kann. Die Experten dabei sind natürlich Ärzte und Therapeuten, doch die wahren Experten sind wir süchtigen und Angehörige.

Wenn Ihr Erfahrungen habt, teilt sie doch bitte hier mit.

Wenn Ihr Fragen habt, fragt hier nach auch wenn vielleicht keine Antwort darauf zu finden ist, so kann es doch eine Anregung sein und helfen.

 Wenn Ihr etwas wisst was helfen kann oder wo oder wer, bitte her damit. Auch wenn es unwahrscheinlich klingt, es kann sogar Leben retten.

Helft einfach mit Beiträgen das Thema laut zu machen und alles zu Sammeln, denn der Blog hier kann vielleicht helfen.

 Ich bin selbst Betroffener aber dazu wird es im Laufe der Zeit noch jede Menge Informationen geben.

Vielen Dank an alle die hier stöbern und/oder einen Beitrag leisten.

Was und wie Ihr schreibt ist nicht wichtig, macht es einfach.

 

14.5.15 18:08
 
Letzte Einträge: Es gibt nix mehr, Vermitteln


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung